Moin,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen, bin mit meinem Latein am Ende

Nach 10 min reagiert bei mir die zone nicht mehr, da steht dann Not logged in. In die Räume komme ich trotzdem meist. Und nach jedem game schmeißt die zone mich auch raus, wenn man normalerweise nach einem game wieder in den Raum kommt steht bei mir "Connection to zone server failed" und ich lande auf der Hauptseite von Age, bin aus Zonefriends, dem Game und dem Raum wo ich drinwar raus, andere Räume bleiben aber...
Ich hab gerade u.a. deshalb formatiert, statt 98 XP draufgehauen, ist nen komplett neuer Rechner, dennoch das gleiche Problem
Ich vermute mal es liegt deshalb nicht am Rechner sondern an meinen Routereinstellungen oder so^^
Ich kann spielen, joinen, hosten, sowohl in der zone als auch über ip, also an den Ports kanns eigentlich nicht liegen. Neben der zone sind u.a. trillian etc. geladen und ich spiel ja auch, aus dem Internet fliegen tu ich währenddessen auch nicht
Wenn jemand schonmal das gleiche Problem hatte oder überhaupt eine Lösung dafür weiß wär ich ihm sehr verbunden, gibt auf der M-Lan auch nen Bier